Winterolympiade in Sellin war ein voller Erfolg!

Naja, vielleicht war es keine komplette Olympiade, aber gute Stimmung und genügend Teilnehmer hatten die 3. Selliner Winterspiele allemal. Mit einem 10 Kilometer Ski-Langlauf oder einem 2.5 Kilometer Biathlon-Rundkurs, welcher 4 x bestritten werden musste, hatten die Olympioniken die Qual der Wahl.

Für das richtige Flair sorgten zusätzlich Live-Musik und passende Stände. Unter der Beobachtung von zahlreichen Zuschauern fiel der Startschuss um 9:30 Uhr.

Winterlandschaft

Das Rennen war spannend von der ersten bis zur letzten Minute und wurde von den Zuschauern gebührend gefeiert. Leider war die Olympiade genauso schnell vorbei, wie sie angefangen hat. Das einzig traurige war, dass wir auf Magdalena Neuner verzichten mussten…

Doch zum Glück, lässt das nächste große Winterevent nicht lange auf sich warte. Denn dieses Wochenende steigt schon wieder die große Abschiedsparty der Eisbahn in Sellin.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.